Tischlerei Behn

Seit 3 Generationen in Hamburg Rissen zuhause

Über uns

Mitten im Wohngebiet in Hamburg Rissen gibt es unseren Familienbetrieb in 3. Generation und das seit fast 100 Jahren. Vor über 30 Jahren stieg ich in den Familienbetrieb, den mein Großvater aufbaute, ein. Heute leite ich mit meiner Frau zusammen den Betrieb und das aus Leidenschaft.

Wir verarbeiten den vorhandenen Rohstoff Holz zu ebenso zweckmäßigen wie auch dekorativen Tischlerobjekten. Auch wenn Kunststoff immer wieder im Trend liegt, arbeiten wir am liebsten mit Holz. Das ist nachhaltiger, massiver und hält ein Leben lang. Bei Möbeln, Fenstern und Türen lohnt es sich, in Qualität zu investieren. Unser Team steht den Kunden jederzeit mit kreativen und innovativen Ideen zur Seite um ein individuell auf ihre Wünsche abgestimmtes Interieur entwerfen zu können. 

Das Sortiment von unserem Familienbetrieb ist groß. Der umfassende Service beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch- gern auch beim Ihnen zu Hause, um einen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten zu bekommen bis hin dann natürlich zur Ausführung.

„Bei uns dreht sich alles um den ältesten Werkstoff überhaupt: Holz“

Matthias Behn

Inhaber / Tischlermeister


Unser Team

Matthias Behn

Inhaber / Tischlermeister

geselle2
Unser Geselle
nicole 1
Nicole Behn

Büro

IMG_6701_small
Unser Geselle
52e404cb-3213-4d2e-897e-18ef5aacafcf_kopie
Henry

Familienhund

question-g590af447a_1280
Dein Name

Hier ist noch Platz für dein Bild!

Entdecke hier deine Karrieremöglichkeiten