Firmenlogo der Tischlerei Behn

Tischlerei Behn GbR
Gudrunstraße 31
22559 Hamburg

Tel. 040 812654
Fax. 040 8119758

Fußböden

Fertigparkett

Parkett wird schon seit jahrhunderten als Fußbodenbelag verwendet. Viel Holzsorten sind zur Herstellung des dauerhaften Bodenbelag mit lange Nutzungsdauer geeignet. Der Echtholzbelag kann mehrmals abgeschliffen werden und wirkt raumklimaregulierend. Die relativ einfache Pflege erfolgt mit Bohnerwachs oder Holzbodenöl.

Laminat

Laminatfußböden sind heutzutage stark verbreitet. Sie sind leicht zu reinigen und inzwischen kaum noch von echten Holzfußböden zu unterscheiden. Die mehrschichtigen Kunstoffpanele, auf Wunsch mit integrierter Trittschalldämmung, sind licht- und hitzebeständig. Durch seine Schlag- und Abriebresistentz ist Laminat ein hervorragender Fußbodenbelag.

Holzdielen

Holzdielen sind wie Parkett ein Bodenbelag mit lange Nutzungsdauer. Da für einen Dielenboden viele Holzsorten verwendet werden können besteht ein großes Spektrum an Maserungen und Farben.

© 2018, Tischlerei Behn GbR - Alle Rechte vorbehalten

[Valid HTML 4.01] [Valid CSS 2.1] [Get Firefox]